Noch bis Ende dieser Woche bewirbt der Heyne Verlag auf 20 RollAd-Lkw die Keith Richards-Biographie „Life“ in den Großräumen Nordrhein-Westfalen, Berlin, Hamburg/ Bremen und München. Im Mittelpunkt der Werbeaktivitäten steht die Zielgruppe der Vielfahrer und Pendler, die über andere Werbekanäle nur schwer zu erreichen sind. Mario Jabusch, Verkaufsleiter für RollAd bei der Wall AG: „Gerade Kampagnen wie diese zeigen die Eignung von RollAd für die Vor-Weihnachtszeit. Passende Geschenkideen zu finden ist gerade für vielbeschäftigte Autobahnnutzer schwierig“. Rund 1.000 rollende Werbeflächen sind über die zum Berliner Außenwerber Wall gehörende trans-marketing GmbH derzeit verfügbar. Der Heyne-Verlag setzt im Rahmen seiner Promotion das Werbemedium RollAd zum ersten Mal ein. Die Marketingverantwortlichen sind mit der LKW-Werbung laut trans-marketing zufrieden, das Feedback sei positiv.